Dienstag, 1. Februar 2011

Nur für mich...

Momentan habe ich ja wirklich genug zu tun. Die Arbeit wird nicht weniger, ein neuer Mitarbeiter/In noch nicht wirklich in Sicht. Nebenbei noch jede Menge Sachen die ich mir freiwillig aufhalse, so dass ich manchmal von mir selber den Eindruck habe, ich bin etwas verpeilt.

Und genau da habe ich mir überlegt, mir was Gutes zu tun, mich quasi selbst mal zu belohnen (wenn es schon niemand anderes macht).

Ich hätte mir jetzt eine dicke Tafel Schokolade kaufen können, oder nen guten Rotwein. Sex auf dem Schreibtisch wäre auch ne Alternative gewesen...aber nein, ich habe mir ein neues Musikinstrument zugelegt (genau so eines , dass ich niemanden hören lasse :-) ). Da hab ich länger was von....

In diesem Sinne: Nur nicht den Kopf hängen lassen...

2 Kommentare:

  1. Ich tippe auf eine Fender CS Time Machine Stratocaster. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein wirklicher Feigling und es erhärtet sich mein Verdacht, dass es der 2. Topf fürs Topfschlagen ist

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...