Donnerstag, 3. Februar 2011

Gute Idee...

Manche Leute haben gut Ideen:

Chef: "So geht das nicht. Die Leute sind heute zur letzten Veranstaltung nicht gekommen, weil die einen Fehltermin haben."
Exh.: "Ist doch klar, wer noch einen Fehltermin hat, der nimmt den eben zum Schluß"
Chef: " Aber doch nicht , wenn ich dran bin"
Exh.: "Scheinbar doch. Das machen sie wohl ohne Ansehen des Dozenten"
Chef: " Das ändern wir. Ab nächstes mal wird nicht mehr gerundet, dann haben die nur noch einen halben Fehltermin."
Exh.: "Tolle Idee. Und welche sind dann besser ? Die die nach der Hälfte krank gehen, oder die, die zur Hälfte gesund kommen? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...