Donnerstag, 24. Februar 2011

Jeff Bridges....

... ist mal wieder im Gespräch mit der Neuverfilmung von "True Grit". Das Original kenne ich auswendig und nun bin ich mal gespannt.

Kennt jemand seinen letzten Film "Crazy Heart"

Oh man, im Moment kann ich mich nur zu gut mit "Bad Blake" identifizieren...

3 Kommentare:

  1. WOW!!! Was fürn Song!!!
    Und dein Vergleich zu Bad Blake hinkt hoffentlich mächtig. Zu viel Whisky schadet der Stimme und dem Verstand :-(

    AntwortenLöschen
  2. Toller Song beim Film muss ich leider passen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Song beim Film muss ich leider passen :-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...