Montag, 11. April 2011

Thema Nr. 1...

...es geht wieder los.

Am Wochenende haben wir bei Kaiserwetter die Sportsaison eröffnet.
Nach dem ausufernden Winter war das mal so richtig wieder etwas zu Seele-baumeln-lassen. Schön !
Und alle waren sie wieder aus ihrem Winterschlaf gekrochen und haben sich auf dem Vereinsgelände versammelt.
Eines meiner Lieblingspärchen war auch mit dabei. Dr. Wasweissich und seine Gattin. Kinderloses Ehepaar um die 40.
Er, ein wenig verpeilt, aber echt ein netter Typ, immer hilfsbereit und (unfreiwillig?) komisch, immer irgendwo am rumwuseln.
Sie, eher konversationsgierig und gerne im Mittelpunkt, deutlich mit weiblichen Attributen ausgestattet, gerne redend bevor denkend.
Das nervige ist, dass sich ihr Redefluss am Ende immer auf das eine Thema zentriert, nämlich wie gut und toll sich ihr Mann und sie verstehen...also im Bezug aufs Poppen.
Ich kenne nun schon alle durchgespielten Positionen und Orte der letzten 2 Jahre (nicht das was Neues für mich dabei gewesen wäre) und auch das was demnächst ansteht.
Oh man, wie nervig....
Ich dachte das würde mal weniger mit den Stories, aber nee.

Wenn ich jetzt den Schluss ziehe, dass Leute, die ständig drüber reden es nicht praktizieren...hmmm..

Na ja, was soll´s. Vielleicht ist ja demnächst was Interessantes dabei ...

In diesem Sinne

4 Kommentare:

  1. In diesem Sinne: Schweigen und genießen oder? Solche Selbstdarsteller hab ich ja gefressen

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Poppen bis der Doc erscheint bei nem Ehepaar um die 40? Entweder sind die frisch verheiratet oder bei mir läuft in allen Belangen irgendwat mächtigst schief! *kopfschüttel*
    Ich glaub, dass manche Themen sich nicht zur Ausbreitung in der Öffentlichkeit eignen. Wer mit was prahlt, hats wohl nötig ;-) Tzä ...

    AntwortenLöschen
  3. Poppheldengeschichten von anderen Leuten sprich Bekannten, kann ich nur schwer aushalten, es sei denn sie sind lustig :)und anderer Art,vor allem aber würde ich meinen Partner in den Hintern treten wenn er irgendwelche Intimitäten ausplaudern würde.
    Die beiden stehen drauf davon zu erzählen auch eine Form von Erotik,
    vielleicht läuft es in der Praxis ja nicht so gut oder die suchen noch andere Frezeitsportler :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlag doch mal zurück und erzähl in halbstündiger Ausführung wie du es dir unter der Dusche selbst besorgt hast ;). So richtig mit zig Details und lautmalerischer Untermalung. DAS würde ich gerne sehen *kicher.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...