Dienstag, 26. April 2011

Wäre ja fast....

...ein perfektes Osterwochenende gewesen. Superwetter, gute Laune, nette Leute, bunte dicke Eier (zugegebenermassen einer der wenigen Anlässe, an denen das ok ist), alles perfekt. Fast.
Wenn Frauchen nicht den Sonnenschirmständer umplatziert hätte.
Ich bin ja nun mal ein Gewohnheitsmensch und da sind solch spontane Aktionen kontraproduktiv.
Hab´s getroffen,  das "Dreckspillermannarschloch"-Dingen.
Resultat : Wieder mal den Zeh gebrochen.
Entweder sollte ich vielleicht eine neue Leitung zwischen Sehnerv und Motorikzentrum legen oder aber mir Schneckentempo verordnen....

Was soll´s, hole ich eben wieder den Dr.-House-Stock raus.

Ausserdem bin ich über die Tage 4 mal gefragt worden: "Bist du auch bei "F***book" ?
Das nervt...
Nach wie vor konnte mir aber niemand erklären, was  es mir bringen soll. Kann das hier jemand ? In einfachen Worten, so dass es auch ein Honk wie ich versteht ?

*kopfkratz*

4 Kommentare:

  1. Du musst doch auch nicht alles mitmachen, Facebook ist was für Leute mit Kommunikationsbedürfnis, hast du das auch?


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @Shoushou:
    In meinem hohen Alter heisst es: am Ball bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwo noch alte Freunde rumhängen die man lange nicht gesehen hat aber mal wiedersehen will? Dann ab zu Facebook. Tipp: Ich habe die Chat-Funktion ausgeschaltet, so wird man nicht dauernd "angequatscht".

    AntwortenLöschen
  4. das sheepbook-bild ist ja klasse :D

    so dumm gucken wir also aus der wäche, hehe :D

    naja, facebook ist momentan auch recht nervig, denn da funktioniert nichts mehr, beiträge werden erst stunden später angezeigt usw. da hakt's an allen ecken, wahrscheinlich überlastet...

    wenn du wissen willst, was deine freunde gerade so machen oder denken oder du selber irgendwelche sachen loswerden willst, kannst du ich da anmelden, ansonsten wird es dich wohl eher langweilen ;) ach so, es gibt noch lauter dumme spielchen, die man spielen kann, deinen eigenen bauernhof verwalten oder sowas komisches :D

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...