Dienstag, 25. Oktober 2011

Theater....

So, die ersten eineinhalb Wochen sind geschafft.
Semesterbeginn ist immer eine Nummer für sich und jedesmal kommt man zu anderen Einsichten.
Die Generationen ändern sich anscheinend. Waren die Leute früher noch der Institution einer "Alma Mater" ehrfürchtig vorsichtig gegenüber, so herrscht heute die blanke Erwartungshaltung und Distanzlosigkeit.
Für jeden Sch***furz wird eine email geschrieben oder telefoniert. Warum der eine nicht persönlich über Termine informiert wurde, warum die andere sich nicht telefonisch anmelden kann, wieso das Seminar nicht zu anderen Termine angeboten wird, etc, rhabarberlaberblubb.

Gut , dass ich Nerven aus Stahl habe ;-)

Nebenbei benehmen sich auch die Honoratioren hier wie die Mitglieder des Kasperltheater-Ensembles.



Aber sonst....allet schick.

2 Kommentare:

  1. Ich sachs ja immer: Früher war alles besser;-)

    Aber das mit den Mails nervt wirklich...
    Total!

    AntwortenLöschen
  2. Schrecklich. Die Medien haben ja in den vergangenen Tagen ausführlich über die zusätzliche Last durch Doppeljahrgänge usw. berichtet.

    Hast Du die Mails auch genau durchgesehen?

    Wollte wirklich niemand mit Dir über Titten schreiben? ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...