Mittwoch, 5. Oktober 2011

(Mid)Life-Crisis II...

...vielleicht hat Mary Recht.
Gegenpost...Selbstzufriedenheit...was hab ich erreicht....

Eigentlich habe ich alles erreicht (ich nehme mal die Millionen und die Villa und die Groupies aus, denn das braucht eigentlich niemand).
Und das Wichtigste...Ich habe mich nie verbogen.
Ich habe so ziemlich alles durch. Alles was mir Spass gemacht hat, zu der betreffenden Zeit.
Musik, Rocker, Feten... von allem genug.
Auch dieses Haus-Kind-Baum-Klische kann ich erfüllen.
Ich habe den Job, den ich immer wollte...extravagant genug.
Ich habe in alle menschlichen Abgründe geblickt...mehr als genug.
Ja, ich hatte sogar Sex...vielleicht nicht genug.
Ich bin Chef...schlimm genug.
Ich war im Fernsehen....genug.
Ich trinke, rauche, genieße...genug.
Ich denke...nie genug.
Ich glaube, es ist Langeweile und keine Krise.

Also , auf zu neuen Ufern...zufrieden !!!




6 Kommentare:

  1. Dann ist ja alles mehr als gut genug! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, es ist wahrscheinlich wirklich nur Langeweile. Auf jeden Fall harmloser als Unzufriedenheit!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ziemlich oft nur langeweile. Leider...oder zum Glück, je nachdem!

    Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Weg dorthin!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie klingt mir das jetzt so nach: Zeit zum sterben...
    Aber das hast du so vermutlich nicth gemeint;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gut finde ich, Zeit bewusst zu genießen! ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...