Freitag, 28. Oktober 2011

Amsterdam...

...neulich las ich auf einem Blog einen Eintrag, der mich unweigerlich an diese geniale Interpretation (neben der von Bowie natürlich..) des Brel-Stückes erinnerte....

Ich durfte übrigens nicht mitfahren...


2 Kommentare:

  1. Ja, ja...
    Mich nicht in die Blogroll nehmen aber beleidigt sein, weil ich nicht von Dir träume... ts, ts, ts...

    Männer! Alles Egozentriker;-)


    Aber lustiges Stückchen Lied...

    AntwortenLöschen
  2. Äh.... es ist schon richtig, wenn ich hier einen Kommentar zu "Amsterdam" abgebe??

    Also, ich wag es mal. Sehr schön die Version von Klaus Hofmann. Ich wusste gar nicht, dass es eine von ihm gibt. Ich mag die Version von Scott Walker am liebsten.

    Grüsse Castorp

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...