Donnerstag, 3. November 2011

Ereignisse...

...der letzten Tage:

Frau und Hund wurden angefallen. Und zwar von einem größeren Vierbeiner. Völlig unverschuldet und überraschend. Die Verletzungen sind glücklicherweise nicht beunruhigend. Der Halter des Hundes hatte Auflagen vom Ordnungsamt, seine Tiere betreffend. Scheint ihn aber nicht zu intreressieren. Das ganze war auch noch dort, wo immer viele Kinder sind.
Ich könnte kotzen darüber, dass hier jedes Hasenhirn hier Hunde halten kann, die eine Gefahr darstellen können.
Mal gucken, was mein Anwalt macht....

Ich habe endlich die vakante Stelle besetzt. Jetzt gibt es ausser mir nur noch Frauen in der Abteilung....ob das gut geht ?

Schulinfo-Veranstaltung hinter mich gebracht. Hört sich gut an. Wenn das jetzt noch mit der Aufnahme klappt....

Habe gestern im Bad ein abgelaufenes Kondom (!) entdeckt. What the f***


5 Kommentare:

  1. Dieses Hundehalterthema beschäftigt mich auch immer. Die meisten Luschen haben ja auch nicht nur einen Hund mittlerweile, sondern 2 oder 3 große, mit denen sie nicht klar kommen. Zum Glück scheint es einigermaßen glimpflich abgegangen zu sein, aber allein der Schreck, der einem da in den Knochen sitzt, ist ja furchtbar.

    Entweder sind die Frauen einfach die besseren Bewerber gewesen ODER Du zahlst so wenig, dass kein Mann sich dafür hergeben würde, während die Frauen das immer noch tun.

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Wenn ich das lese, könnte ich auch mal kotzen. Meistens können die Tiere gar nichts dafür, denn das Problem sind deren Halter!

    Ich verstehe einfach nicht, daß diese Leute solche Auflagen ignorieren. Denen muß man die Tiere sofort abnehmen. Und ich bin davon überzeugt, wenn ein aggressives Tier in eine neue Umgebung zu friedlichen Menschen mit Hundeerfahrung kommt, werden die lammfromm!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ladys können froh sein, dass es einen Kerl dazwischen gibt; denn erfahrungsgemäß reißen sie sich dann zusammen und zicken nicht so wild.
    Du fungierst also quasi als Puffer und sie werden Dich hofieren. Wetten?

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, es gab keinen schwereren verletzungen, die kann ja kein Geld der Welt wieder gut machen

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Leider wird es wohl am ehesten so sein, dass der armeHund für das Versagen seines Herrchens büßt...
    Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
    Gut dass es so glimpflich ausging.

    Allein unter Frauen? Du bist sehr fortschrittlich. Erst kürzlich sah ich einen Bericht über ein sehr erfolgreiches schweizer Unternehmen, das nur Frauen beschäftigt. Der Chef war sehr zufrieden mit seiner Damenmannschaft. Frauen arbeiten und denken anders, aber nicht schlechter;-)
    Ansosnten kann ich nur Rostkopp zustimmen.

    Aber das mit dem abgelaufenen Kondom solltest Du mal näher erklären. Wie kann denn sowas passieren?

    (Übrigens ist die Sicherheitsabfrage "bacio", wenn das mal kein Wink ist!)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...