Mittwoch, 30. November 2011

Sex...

...am Heiligabend unterm Weihnachtsbaum.
Davon habe ich neulich bei Frau Juliane gelesen.
Eine schöne Idee, eine schöne Tradition aus den "Dutch-Mountains" (aka "Sauerland").

Aber wie das so mit Traditionen ist, sie sind meist nur selten im Jahr.
In diesem Falle wohl sogar nur einmal im Jahr. Bleibt zu hoffen, dass es auch Sex zu anderen Gelegenheiten gibt (im Osternest, neben dem Maibaum, aufm Kürbisfeld, etc.)

Aber um mal die Frauen zu zitieren: "Sex ist überbewertet (wahrscheinlich genau wie Essen & Trinken)

Darum hat mich DIESER Artikel gewundert.

So könnte ich doch noch reich werden....(falls Männer dieselben Rechte haben ?!)

4 Kommentare:

  1. Gemein! Das hab ich heute Morgen auch gelesen und wollte es posten!
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass Männer dieselben Rechte haben und dass die Amtsperson, welche dieses Urteil gefällt hat, nüchtern war.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, gilt das auch für Deutschland??

    "Dutch Mountains"?? Hab ich ja noch nie gehört :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oha!

    Das ist ja mal wieder eine Kuriosität...
    Mit was sich Gerichte alles befassen (müssen)....

    Die Urteilsbegründung verstehe ich nicht. Wenn keine Zuneigung mehr da ist, warum dann Sex? Oder warum sonst haben die sich scheiden lassen?

    Egal!

    Dutch Mountains gefällt mir;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kannste vergessen, als Mann kommst du damit nicht durch ;-)

    Dutch Mountains finde ich selbstredend großartig, Eigenkreation?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...