Freitag, 25. November 2011

Post...

...von Blogger. Da freut man sich doch, da macht bloggen Spass....






" Wir haben eine DMCA-Beschwerde zu Ihrem Blog . Wir haben Ihnen am  eine E-Mail mit den Einzelheiten geschickt und der Post-Status wurde auf "Entwurf" zurückgesetzt. ... Sie können den Post nach Entfernung der betreffenden Inhalte und/oder Links erneut veröffentlichen. Wenn Sie der Ansicht sind, Sie hätten das Recht, diese Inhalte zu veröffentlichen, können Sie bei uns eine Gegendarstellung einreichen. Weitere Informationen ...blablabla. "


(Bei dem Post ging es übrigens um das Zubereiten von Rouladen. Vielleicht ist die Roulade an sich , oder das Foto einer solchen ja geschützt !!! Vielleicht ist es aber auch genehmer, wenn man extremistisches oder sexistisches Gedanken - und Bildgut verbreitet ?    *kopfschüttel* )

8 Kommentare:

  1. Hatte ich auch schon mal. Da war es das Bild eines alkoholischen Getränks. Die sind bekloppt, echt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Neuling fragt an: Was ist DMCA????

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui!!! Da muss ich das Rouladen-Post, das ich in Planung habe, aber noch einmal konzeptionell überarbeiten...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Quatsch ist das denn? Muss man nicht verstehen, wahrscheinlich einfach ein Fehler im System.

    AntwortenLöschen
  5. Aber eine Roulade, die du selbst fotografiert hast, daran hast du doch alle Rechte. An dem Foto meine ich, an der Roulade natürlich auch...?

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich muss mal lachen. Das ist doch wohl ein Witz, wa? Du ROULADEN-Klauer *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Rouladen sind aber auch unanständig Zeuch;-)

    Die spinnen die Römer!

    Gab es mittlerweile eine Erklärung?

    Versuche es doch nochmals mit dem Post!

    AntwortenLöschen
  8. Kam zu der Thematik noch einmal etwas? Ich habe nämlich heute ähnliche Post bekommen und habe nun erfahren, dass ein Pärchen gern mal wegen ihrer Fotos Blogger abmahnt... Wäre toll, wenn du noch mal berichtest :-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...