Montag, 13. April 2009

Ostern: Over and out...

Ich wünsche noch allen nachträglich frohe Ostern und dicke und /oder bunte Eier gehabt zu haben...
Für mich war es mit Sicherheit eines der ungewohntes und ereignisloseste Ostern seit Jahren.
Aber das Wetter war bombig gut und daher hat es etwas entschädigt.
Und für Milieustudien blieb auch Zeit. Ostern im Kurhotel....eigentlich Feiertage überhaupt im Kurhotel, das ich quasi Mega-Besuchszeit.
Alle Pensionen des Ortes sind mit Gästen belegt, die ihre Lieben in der Kur besuchen....(vielleicht sollten manche mal überlegen, dass ihre Lieben ihretwegen hier sind und den Arsch lieber daheim behalten)
Und es ist ja auch ganz niedlich zu beobachten, wie die Händchenhaltepartner plötzlich wechseln....Eben noch Manni oder Luigi, und jetzt Schatzi oder Liebling....*grübelgrübel*.
 Jetzt weiss ich auch, warum das Kurschatten heisst. Die müssen an Besuchstagen immer im Dunklen bleiben......SODOM UND GOMERA (oder so...)....
Ach ja , der Manni. Auch so ´ne Type...
Sprachlich ungefähr in Essen-Steele anzusiedeln und weiss allet, kann allet und lässt es dich auch gerne wissen....Nun gut, Atomphysik und biomolekulare Chemie sind nicht seine Stärke, aber  sonst ALLET.
Aber ist ein netter....Genauso nett wie laut, aber das macht nix....Nur Luigi mag ihn nicht....Erstens trägt Manni keine Sackos, sondern so eine praktische Survivalweste in Kaki (ohne was drunter) mit passenden Shorts dazu und zweitens gehören zur Manni-Combo ein paar Häschen ( Anm.d.R.: freundliche Übertreibung ) an die Luigi noch gar nicht so richtig ran gekommen ist...
Aber was noch nicht ist.....*daumendrück*
Ich hol morgen mal Schmerzsalbe....Die geb ich dann dem Manni, denn ich befürchte der hat keinen Bluthochdruck an den Armen, sondern hätte seinen Alabasterkörper nicht den ganzen Tag in die Sonne werfen sollen. Oder aber ich geb die Luigi, wenn das mit Mannis Häschen doch noch klappen sollte und der das merkt....mal sehen und bis demnäxt aus der Anstalt

3 Kommentare:

  1. Kurschatten ist gut!!!!

    Ist schon ein eigenartiges Phänomen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kurschatten? Da rauft sich das geteilte Leid zusammen. Ich stell mir grade vor, wie die sich über ihre Gebrechen unterhalten. Tztzt ... Also hier schatten nix und das ist gut so.*gg*

    AntwortenLöschen
  3. schattet... scheiß Legasthenie ... *grummel*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...