Donnerstag, 9. April 2009

Nun ist es soweit....


Der Tag war ja absehbar an dem es passiert. Aber das es nun doch so plötzlich kommt....Ist ja fast wie Ostern oder Weihnachten...Schwupps ist es auf einmal da. Und so geht es mir gerade. Kinderlandverschickung, Abschiebung, Verschiffung....Ich sitze ab jetzt 6 Wochen in "The Middle Of Nowhere" in tiefer Provinz, so kommt es mir vor. Und dann noch zusammengepfercht mit Leuten, die mehr oder weniger genauso bekloppt sind wie ich...Und es gibt sogar welche, die sind schlimmer....Vollkommen fertig mit der Bereifung...
Und da soll man sich erholen. Na ja, ich nehm es positiv, oder versuche es wenigstens....Nur wenig Internet, nur wenig Kontakt zu Freunden und Familie, dafür aber viel, viel Zeit für mich selbst. Malen, lesen, laufen, schlafen und in die Tröte blasen...
Schöne Grüße aus der Verdammnis....:-)

1 Kommentar:

  1. Arme Sau *grins*...

    Ich leb schon 40 Jahre in der Verdammnis und im Vorhof zur Kuckucksuhrenhölle!

    Halt durch! Versuche zur Ruhe zu kommen! Geniesse den schönen Schwarzwald ...Kurz und gut: You will survive!!!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...