Donnerstag, 11. Juni 2009

Knüppel

Nun gut, dieser Knüppel lag hier so rum und da dachte ich mir "Eh dir den jemand vor die Kirsche knallt...nimm ihn mal lieber freiwillig":

Aaaaaalso:

1.) Wo ist Dein Handy? Eins in der Jacke, eines neben mir auf dem Schreibtisch.
2.) Dein Partner? Zu Hause, nehme ich an.
3.) Deine Haare? Hä ? Haare ?
4.) Deine Mama? Verstorben, vor 20 Jahren und sie fehlt...
5.) Dein Papa? Vor 2 Jahren gestorben und er fehlt mir genauso...
6.) Lieblingsgegenstand? Saxophon.
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Ich glaube ich musste in der Sahara Sand zählen.
8.) Dein Lieblingsgetränk? Rotwein / Mineralwasser mit Geschmack.
9.) Dein Traumauto? Land-Rover.
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Mein f*** Büro.
11.) Dein Ex? Immer noch Kontakt.
12.) Deine Angst? Das meiner Tochter etwas Schlimmes zustößt.
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Gesund & zufrieden.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mit meiner Tochter.
15.) Was bist Du nicht? Einfach.
16.) Das letzte was Du getan hast? Papiermüll entsorgt.
17.) Was trägst Du? Jeans & T-Shirt.
18.) Dein Lieblingsbuch? Ein Mann, ein Buch.
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Ein Knoppers, um halb 10.
20.) Dein Leben? Immer wieder auf-/anregend.
21.) Deine Stimmung? Momentan ausgeglichen.
22.) Deine Freunde? Nur wenig gute, die aber 100%.
23.) Woran denkst Du gerade? An die Arbeit, die heute vor mir liegt...
24.) Was machst Du gerade? Arbeiten, unterbrochen vom Stöckchen aufsammeln.
25.) Dein Sommer? Wird bestimmt schön...
26.) Was läuft in Deinem TV? Wahrscheinlich KiKa, kann ich aber nicht genau sagen, bin ja hier.
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gerade eben, über Cheffe.
28.) Das letzte Mal geweint? Gestern beim Fernsehen.
29.) Schule? Also das Leben ?
30.) Was hörst Du gerade? Den Wind draußen...es stürmt.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Zwanglos rumpröddeln.
32.) Traumjob? Nö, meiner ist schon OK.
33.) Dein Computer? Alte Dose auffe Arbeit, sonst Mac.
34.) Außerhalb Deines Fensters? Bäume und Rasen.
35.) Bier? Jetzt noch nicht, zu früh...
36.) Mexikanisches Essen? Doch, eigentlich gerne...
37.) Winter? Ein richtiger Winter ist saugeil.
38.) Religion? Da bin ich mir immer unschlüssiger...
39.) Urlaub? Ja, hab ich mal von gehört.
40.) Auf Deinem Bett? Nix, denke ich...
41.) Liebe? Ja, gerne...

2 Kommentare:

  1. Das "f***" bedeutet ganz bestimmt "freundlich" oder fantastisch, nä? Schreibt man ja neuerdings so ;o)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...