Freitag, 26. Juni 2009

*R.I.P.*

Michael Jackson ist tot.
Das ist traurig, denn alt ist er nicht geworden. Dennoch wundert es mich nicht wirklich, dass er früh gehen musste.
Ich konnte mit den meisten seiner Songs nicht viel anfangen (aber das ist Geschmackssache).
Und Farah Fawcett ist am selber Tag ihrem schweren Krebsleiden erlegen, aber darüber redet niemand ...
Mir stand Charlies Engel irgendwie näher als die Lichtgestalt der kosmetischen Chirurgie...

3 Kommentare:

  1. Stimmt, darüber redet keiner. Ich hab seit 3 Stunden Radio an und nicht ein einziges mal wurde Farah erwähnt. Die nächsten Tage wird man im TV und im Radio nichts anderes hören als den Tod von Michael Jackson. Die Medien pushen das so hoch, dass man spätestens morgen anfängt die Augen zu rollen wenn man die Worte KING OF POP hört...

    Farah Fawcett war eine tolle Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, siehste das hab ich noch garnicht mitgekriegt, dass Farah auch gestorben ist...

    AntwortenLöschen
  3. Die Menschen kommen und gehen und bereits bei ihrer Geburt steht fest: Das Leben ist endlich. Mir sind die stillen und zufriedenen Seelen immer lieber, als die, die sich in Position setzen müssen, damit sie im Gespräch bleiben. Farah war eine wunderschöne und starke Frau, die sehr leiden musste, bis sie erlöst wurde. Vielleicht hat man darum weniger von ihr gehört. Ich habe M.J. eher als "Clown" empfunden, als als "King" und konnte ihm wenig abgewinnen. Radio aus und das Leben genommen, wie es ist: Endlich.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...