Montag, 13. Juli 2009

Machos...

Auch jetzt mal auf die Gefahr hin, fuuurchtbar ins Fettnäpfchen zu treten:

Wenn ich (und das ist nicht selten) höre, dass Männer Arschlöcher sind und wenn ich die Frage höre , warum Frau XY doch immer an den falschen gerät...Dann rufe ich mal in die Gegend:

Klar, viele Männer sind von der Sozialkompetenz her nicht ernst zu nehmen, sind vielleicht auch A**löcher, aber ihr Mädels, ihr sucht euch die doch selber aus, oder zwingt euch jemand dazu ?

Das ist wie MCDonald...keiner geht hin, aber die Läden sind voll....

Wollte ich nur mal bemerkt haben...

5 Kommentare:

  1. Na genau, es schau ja auch niiiemand DSDS, Grand Prix oder Topmodelkram. Und alle kennen sich bestens aus. Ja ja... Weiber! :D

    AntwortenLöschen
  2. Am besten finde ich immer noch die südländischen Machos, die sich noch Daheim die Rinde vom Brot schneiden lassen und draussen einen auf dicke Hose machen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Nett angemerkt...
    Stimmt, ich habe das beste Beispiel an negativen Beziehungen hinter mir aber hat mich ja niemand gezwungen zu dieser Partnerschaft ;)

    Ist schon ok so, ein gut bepackter Aktenordner an Erfahrungen hát auch etwas und...wie sagte Mario Barth schon um mal gerecht zu sein...Männer sind Schweine, Frauen aber auch...

    AntwortenLöschen
  4. Nicht dazu gezwungen, finde ich so n klitzekleines bissken Machotum ehrlich gesagt sexy. Zu viel und ich neige Entsorgen. Auf die gesunde Mischung kommts halt drauf an, dann gibts auch keine Beschwerden. So ein Muskeldingen find ich allerdings voll igitt.

    Ja ja - Weiber.

    AntwortenLöschen
  5. Zum hinterherwerf ... zum Entsorgen .. boah ... Nach nem Stresstag bin ich nicht mehr so rechtschreibtauglich

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...