Donnerstag, 30. Juli 2009

Award...




Was´n wie ....ich bekommen einen Award ?
In diesem Fall mache ich es wie die alte Muffelschachtel M. Reich.Reinicki und sage: Danke, aber ich kann und werde diesen Preis nicht annehmen.

Zur Begründung:

1. Ich verstehe ihn ja nicht mal. Was bitte heisst denn "Uber Amazing Blog" ?

2. Der Grund , weshalb ich diese Auszeichnung erhalten soll, scheint mir irgendwie wenig schmeichelnd:
"Da die meisten diese höchste der Auszeichnungen schon erhalten haben, greife ich mal willkürlich in die Bloggingkiste"
Das ist, als wenn mann in der Schule als letzter ins Fußballteam gewählt wurde, weil einfach keiner mehr übrig war.

3. Ein Award, den jeder schon hat ist keiner mehr.

4. "So als kleine Wiedergutmachung für mein Gezicke..." Dafür muss keiner Wiedergutmachung leisten.

Also nix für ungut, ja ...?

4 Kommentare:

  1. Pfffffffffffffffffffffffffft.......

    Und falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest und falls es in meinem Posting nicht so rüberkam: Ich nehm diese Amazing Awards nicht so bierernst, wie Du vielleicht denkst;-)

    Nix für ungut. Doofes Sommerloch...
    Mann verzeihe mir meinen schweren Fauxpas (der mir aber nicht wirklich leid tut...siehe oben)

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht....sollte man ja auch nicht ernst nehmen.....ich hab´s auch nicht so gesehen....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Passt doch! Dir ein schönes Wochenende!

    ...Und ob Du`s nun glaubst oder nicht und auch auf die Gefahr hin, dass Du denkst, ich puste Dir rosarote Zuckerwatte ins Popöchen: Ich mag Deinen Blog!
    So...habe fertisch....

    AntwortenLöschen
  4. Pfff ... Hier wird kein Zucker innen Popo gepustet, hier wird ernsthaft gepostet.
    Also ich hätt (hoff ich doch) ne plausible Begründung für den Award, der dich auf meinem Blog erwartet.
    Vielleicht magst du ihn haben, ich würd mich drüber freuen, denn ich glaub, den haste verdient, feddisch.
    Ablehnen nicht erwünscht, aber einkalkuliert, annehmen wäre mir viel viel viel lieber. Keine Wiedergutmachung, einfach für tolle Texte, Nachdenklichmachen, Witz und Hirn.

    Komm doch mal rüber man und setz dich zu mir hin .... ;o)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...