Montag, 3. August 2009

Na, denn Prost Gemeinde.....




Ich hab mir ja mal gesagt, ...(ok, das ist schon was her)..., 90 wirste mal, das packst du...Nun, genau heute habe ich die Hälfte geschafft und ich frage mich, war es nicht

A.) etwas zu vermessen, wenn ich all die Ärzte höre und

B.) will ich das überhaupt ?
Werd ich mal der nette Opa, den mann für ne halbe Stunde ausführt, ihn aber lieber mit dem Rollstuhl die steile Strasse runterlaufen lassen würde ?

Vielleicht sollte ich anfangen, langsam freundlicher zu werden, man weiss ja nie....

Auf jeden Fall sag ich mal, "Alles Gute, alter Knabe" zu mir.

8 Kommentare:

  1. Alles, alles erdenklich Gute Dir "alter Knabe"!!!
    Echt schon so alt? ;-)
    Ach, man ist so alt wie man sich fühlt! Wie alt fühlst du dich? ;-)
    Genieß deinen Tag!

    Hoch sollst du leben! *winke*

    AntwortenLöschen
  2. freundlicher werden *g*

    alles gute und auf die nächsten 45 jahre :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey alter Knabe *gg* ne das bist ja jetzt wirklich nocht nicht!! Hallo, bist doch erst 45 *zdzdzdzdz*

    Aber dennoch, alles Liebe und Gute zum Burzeltag und mögen all deine Wünsche die dir hilfreich sind, in Erfüllung gehen ;)

    Also, auf weitere 45 Jahre ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du alte Socke! It`s showtime;-)
    In 45 Jahren kannst Du Dir immer noch Gedanken machen, wenn Deine Lieben Dich im Altersheim besuchen um "Opa zu lüften"...

    Ach so, bevor ich`s vergess: Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday:)!
    Ist doch egal ob du freundlicher wirst, dein Altenheim wird später nach deinem Geldbeutel ausgesucht *grins*!
    Also hau rein :):).....

    AntwortenLöschen
  6. ja dann mal herzlichen Glühstrumpf unbekannterweise.
    Männer sind übrigens immer so alt, wie sie sich anfühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday du alter Knacker.
    Ich wünsch dir alles Gute,

    - Sonnenschein,
    - lächelnde Gesichter um dich herum,
    - immer nen Euro mehr in der Tasche als nötig
    - Gesundheit für die Vollendung der anvisierten weitern 45 und dass all deine kleinen und großen Wünschlein und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Da man immer auch ein wenig seines Glückes Schmied ist, wirst du daran arbeiten müssen, dass man dich nicht die Straße samt Rolli hinunter schubst ;o)
    Hab nen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. @all:
    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche !!!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...