Mittwoch, 26. August 2009

Gau...

Ja, ich sehe es ja ein, jeder hatte heute einen Misttag....Ich will das ja auch nicht unbedingt toppen, aber der/die Kollege/In Fruchtfliege hat mir heute den Rest gegeben....Ich rede nicht von ein paar hundert, ich rede von Millionen...und die da, wo ihr es euch ohne k*** nicht vorstellen könnt..
Bin gerade heim, nachdem ich 4 mal geduscht habe....Und nun einen "Coal Ila"...Slainté



3 Kommentare:

  1. Ich wollte dich zu meinem Blog einladen,brauch noch deine E-Mail.
    Ich finde nix *blind ist* :)!

    AntwortenLöschen
  2. Steht hier auch nicht....Ich versuchs mal über ICQ

    AntwortenLöschen
  3. Mistage kenne ich nur zu gut...
    Mit und ohne Fruchtfliegen...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...