Montag, 31. August 2009

Overstressed...

In Anlehnung an die Formulierung der lieben Frau Lilly würde ich meine momentane Lage so bezeichnen...
Ich komme ja nicht mal mehr zum bloggen.
Wobei der Stress nicht unbedingt total negativ belegt ist. Ok , der Kollegenärger schon und das Gefühl ständig zu wenig Zeit zu haben auch.
Aber dennoch ist auch ein , wie soll ich schreiben, Oi-Stress dabei.
Vorbereitungen auf die Tagung, das Büro nach eigenen Wünschen umkrempeln, anstehende Projekte, usw., etc, uns so.
Irgendwie stehe ich unter Dampf im Moment und das ist ja auch gut so.
Gut, dass man gerne arbeitet, denn für das Gehalt sicherlich nicht....

Ich glaube ich werde den Chef mal in den Wahnsinn treiben....Ausgleichssport muss ja auch mal sein.

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Exhausted!

    Da habense mein personal Zitat aber ganz schön zerhacklocht!

    Da fehlt noch der entscheidende zweite Teil: Underf*cked....

    Wennse hier schon fremde Zitate klauen, dann bitte vollständig, anständig und nicht dem Sinn entrissen, waaaa ???? ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...