Donnerstag, 20. August 2009

Hot in the City...

Jau...verdammt heiß heute. Und ich find´s gut.
Klar schwitze ich auch (das dritte Shirt ist durch für heute), aber das ist nun mal so, wenn man in alten Gebäuden arbeitet bei dem Wetter. Und obwohl ich nichts störender finde, als zu schwitzen, nervt es mich heute nicht einmal.
Dann geht man eben mal raus, setzt sich unter nen schattigen Baum und beobachtet Leute. Und das ist bei diesem Wetter sehr angenehm. Hat alles irgendwie so etwas von relaxed. Und gleich geht es raus an den See....
Genießt den Sommer heute.

1 Kommentar:

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...