Donnerstag, 13. August 2009

Schluss mit lustig...

So, nun ist es soweit...Die Welt hat mich wieder, ob sie will oder nicht. Urlaub ist vorbei und ab Montag geht der Alltagstrott wieder los. Keine angenehmen Aussichten, denn ich habe die Spitze des kommenden Arbeitsberges schon gesehen. Kann man aber nix d´ran machen.
Nun werd ich mich mal durch die Blogs machen, um zu sehen, was ich alles verpasst habe...
Nen Award hab ich auch bekommen (siehe Rand), vom Rotzelöffel, und den nehm ich auch mal an, mit einem herzlichen Dankeschön und Röte im Gesicht.
Und dann werd ich mal versuchen, alles das, was ich mir im Urlaub überlegt habe, umzusetzen. Vielleicht ein wenig am Gewicht arbeiten (oder einzusehen, dass die anderen zu dünn sind), ein wenig toleranter werden (oder zu erkenne, dass viele andere die falsche Meinung haben) und die Bordeauxmenge, die ich vernichte vermindern (Chianti schmeckt ja auch).
Also , auf auf in eine neue Session...

Und meinen neuen Rechner muss ich auch noch einrichten...

5 Kommentare:

  1. Hehe super PC :):)!
    Willkommen im Alltag:)!

    AntwortenLöschen
  2. Nun dann frisch ans Werk. Deine Bordeaux-Vorräte kannste mir dann schicken (wenn du sie ohnehin nicht mehr trinkst ;-) ) Alles andere: Eile mit Weile. Das läuft dir nicht weg, gell? Und wie man so schön sagt: In der Ruhe liegt die Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Mihihi, coole Sache! Dann mal ran an den (Mäuse)Speck! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal Willkommen "Im Danach" Urlaube und Wochenenden sind eindeutig zu kurz...

    AntwortenLöschen
  5. Boah, datt Ding hat na nur 16 Bit......
    Aber dafür hasse gerade einen Award gekricht, denze Dich bei mich abholen kannz....

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...