Sonntag, 26. Juli 2009

Strohwitwer

Also, Frauchen war ja nun weg, mit dem Ableger...Oder sie sind es noch, bis Dienstag..Und da dachte ich mir ..Suuuuper: Frei, keine Mäkeleien, null Stress..."party on the patio" ...und ?... Arschgeleckt. Nix war. Zuviel Stress auf der Arbeit, ständige Schwiegermutterpräsenz, dauerndes "Na, biste ganz alleine"-Generve. Das hält doch keine Sau aus.

Na ja, ich hab mal wieder Fast- (oder wie es heutzutage heisst), Conveniant-Food genossen, festgestellt das das scheiße schmeckt (Sonnenbassermann ist Körperverletzung), stattdessen rote Wurst und Brot verkonsumiert, weil es sich nicht lohnt für einen zu kochen, war overstressed und underfucked, und das Wetter war auch noch Mist....

Also, ich hatte ne richtig gute Zeit....

OK, wir werden sehen...(Memo an mich: Ist auch nicht mehr so wie früher)

6 Kommentare:

  1. Tja...meistens kommt die Realität nicht an die Wunschvorstellung ran, was? Im Kopfkino träumt Mann von Sex and Drugs and Rock´n Roll...mal wieder so die Rampensau geben und in der Wirklichkeit hat er die extremst spannende Wahl zwischen Sonnenbassermann, Erasco, Knorr und Maggi;-)

    In diesem Sinne: Understressed and overfucked wär auch prickelnder gewesen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    So ist das Leben... *tröst* Oder liegts vielleicht am Alter *grübel*

    Dennoch guten Start in die neue Woche ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, ist ja nicht so, als hätte ich die Sau rauslassen wollen..., bestimmt nicht.
    Aber mehr Stress hätte es ja nun auch nicht verursachen sollne, oder brauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ständuge Schwiegermutterpräsenz und entspannende Ruhe ist eben ein Widerspruch in sich selbst....geht gaaaar nich;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schlag doch die Schwiemu das nächste Mal mit dem Fast-Food in die Flucht ;-)

    Dumm nur, wenn sie das Zeug gern hat.....

    AntwortenLöschen
  6. He, Du Ex-Strohwitwer!
    Komm ma rüber zu mir! Hab Dir was;-)
    Ehre, wem Ehre gebührt...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...