Freitag, 29. Oktober 2010

Aufreger der Woche...

Irgendwie hab ich ein anderes Verständnis für Effizienz....

Da schrubbt man wöchentlich mit 3 Leuten 30 Überstunden zusammen und dann wird eine Stelle von diesen, nachdem jemand in den Ruhestand gegangen ist , nicht wieder besetzt, weil man nach Aussage der Verwaltung sparen muss.
Gleichzeitig werden 2 neue Bildschirmarbeitsplätze in der  derselben Verwaltung geschaffen (ok, braucht man wahrscheinlich um die Verwaltung zu verwalten....).
Und als erstes werden die neuen Stelleninhaber auf einen Computerkurs geschickt ?!

Das ist ja, als würde ein Spediteur Kraftfahrer einstellen, die dann ihren Führerschein machen...

Da kann man nur den Kopf schütteln und die Arbeit verweigern...

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kurze Info...

....to whom it may concern.
Ich bin weder krank, noch ist mein Rechner im Arsch oder eine andere Katastrophe passiert.

Es ist lediglich mal wieder eine der Phasen im Jahr in denen ich arbeitsmäßig ich regelmäßig kein Bein auf den Boden , geschweige denn einen Finger zum Verfassen von Einträgen auf die Tastatur bekomme.

Nur temporär.....alles wird gut....

Wo ist eigentlich Frau Schuschan geblieben ?

Montag, 11. Oktober 2010

Männer....

Ach, was muss man oft von bösen
Männern hören oder lesen....
  (frei nach W. Busch)

Liebe Frauen,

die Tatsache an sich, dass Männer und Frauen zwar fast immer ineinander, seltener aber zueinander passen dürfte ja wohl allseits bekannt sein.
Frauen sind eben emotional kompetent und Männer höchstens potent.

Dies erzählen auch die vielen Blockeinträge in denen über die hormongesteuerte Fraktion meiner Geschlechtsgenossen gemotzt wird.
Aber ich frage mich ganz ehrlich, warum Frau sich  immer wieder denselben Typ Mann aussucht, der sie dann verarscht oder nur auf´s Poppen aus ist ? Und wann lernt Frau, dass der Traumprinz nicht in einer Internet-Dating-Single-Börse zu finden ist ?

Sicher ist es nicht schön, immer wieder beziehungstechnisch auf die Fresse zu fallen, aber rechtfertigt es dies persönliche Problem, alle Männer als "komplette scheiße..." "Amöbenhirne..." oder "Dreibeine.." zu bezeichnen ?
Vielleicht liegt der Knackpunkt ja woanders ...???

Ich würde mir nicht anmassen, Frauen per se als "Schlitzpinkler" oder "Dörrpflaumen" zu pauschalisieren.
Nix für ungut, wollte ich aber mal bemerkt haben....

Und dies fürs feminine Ego:

Dienstag, 5. Oktober 2010

Funny Farm...

...eijeijei....
Ich greife mal die Sache mit den Murmeln auf. Auch ich habe den Eindruck, meine ganzen Gedanken und Ideen sind in kleine Glaskugeln verpackt und schwirren durch den Schädel. Und dazwischen 1 Pfund Knete, damit sie ja nicht rauskommen, oder gar scheppern.
Zudem spreche ich noch babylonisch mit gälischem Akzent, damit mich ja keiner versteht und meine Akustik-Rezeptoren schwimmen in Zuckerrübensirup und können das, was andere mir erzählen nicht wirklich in verwertbare Informationen umwandeln.
Vielleicht habe ich mir aber auch nur einen Schnupfen eingefangen.
Ich kauf mir mal ne Flasche Rum, ehe sie mich abholen kommen....