Mittwoch, 25. Mai 2011

Es ist nicht einfach

...guten Mutes und zuversichtlich zu bleiben.
Ich möchte eigentlich nicht jammern, aber , sch*** mir ist danach.
Es läuft so viel schief im Moment...

Nach 26 Jahren im Job werde ich von einer psychisch debilen Person gemobbt,  muss mir Vorhaltungen anhören, "Anwaltliche Schreiben" mit Lügen und falschen Anschuldigen, etc. erdulden.  Der Rest der Gemeinde versucht es "flach zu halten". Aber das ist nicht mein Ding.....Ich kläre Sachen gerne frontal....
Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Und das ist nur einer der momentanen "Kriegsschauplätze"

"Tiocfaidh ár lá"


.....und immer wieder aufstehen!!!!!!

6 Kommentare:

  1. Nu aber schnell wieder hoch und ran an den Feind!
    Viel Glück!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann. Klar stehen Sie wieder auf, doch das Ganze kostet einfach unheimlich viel Energie. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ätzend, als wäre es manchmal nicht schon schwer genug :(.
    Mir geht auch grad die Kraft aus *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn, dann kommt alles auf einmal *seufz* Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Ruff uffe zwölfe! Geht ja gar nicht. Wie wärs statt zurückmobben mit bloßstellen? Manchmal reicht auch schon die Androhung dessen. Und was zum Kuckuck mischt da ein Anwalt mit?! Eijeijei! :-/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch frontale Kraft.

    Das Foto der liegenden Powerfrau ist sehr schön. Spricht mich an.
    So liege ich auch oft - und schaffe dann den Aufstieg.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...