Montag, 17. März 2014

10 Dinge...

... die mich an einem gottverdammten Montag schon nerven:


  • Ein Blick auf den Terminkalender offenbart, dass in dieser Woche 4 Termine bis mind. 22.00 Uhr dauern werden.
  • Dieser sch*** pollenschleudernde Baum steht immer noch vor dem Fenster, obwohl er seit 4 Wochen gefällt werden sollte (Ich hab schon Augen wie ein Frosch).
  • Der Mitarbeiterin ist mal wieder am Montag unpässlich ("Ich geh erstmal zum Arzt")
  • Die Verwaltung nervt mit bürokratischen Höchstleistungen und kann die eigenen Verordnungen nicht interpretieren ("Ich mach nur, was hier steht")
  • Rückenschmerzen.
  • Unglaubliche Erwartungshaltungen ("Ich habe Ihnen gestern Abend eine Anfrage geschickt, die haben Sie noch gar nicht beantwortet")
  • Jemand hat mir meine letze Nervennahrungsschokolade aus den Schrank geklaut.
  • Zigaretten sind alle.
  • Sch*** FB-Freundsanfragen von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne.
  • ...und Sex ist sowieso überbewertet (*grummel*)


3 Kommentare:

  1. Wenn die Mitarbeiterin sich schon krank gemeldet hat, fallen bestimmt die 22 Uhr-Termine diese Woche aus.
    Die Krankmeldung steht möglicherweise im direkten Zusammenhang mit dem ungefällten Baum und den Froschaugen?

    Fazit. Fäll den Baum, dann wird es auch mit dem Sex...;-)))

    Ansonten kannst du mich beim Quizzen schlagen, das ist bestimmt genau so befriedigend,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du die Mitarbeiterin kennen, hättest du nieeee diese Assoziationen gehabt.
      Was den letzten Punkt betrifft, da ist die Befriedigung groß, aber -soweit ich mich erinnere- nicht vergleichbar :-)

      Löschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...