Montag, 31. März 2014

Erklärungsversuch...

...für die Frage, die mir immer öfter im Kopf herumgeht:

"Warum hat man es in letzter Zeit mit so vielen Vollidioten zu tun ?"

Wenn man sich nun an den alten Spruch:

"Dumm f**** gut !"

erinnert, kann man zum Ergebnis kommen das diese Allgemeinaussage

a): stimmt
und b): mittlerweile ernste,  evolutionäre Folgen hat.

3 Kommentare:

  1. Ob dieser Spruch so Allgemeingültigkeit hat? In DEM einen Fall (Du weißt schon....) wäre ich mir nicht mal da sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammte Hacke, jetzt mache ich mir doch wieder verstärkte Sorgen um meine Rente.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt plausibel und wenn ich mir so anschaue, wer diejenigen sind, die die meisten Kinder kriegen....*hüstel*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...