Montag, 3. März 2014

The absence...

... of being lonely.

Die letzten Wochen waren echt nervig. Ständig unter Volldampf.
Klingt doof, aber mir fehlt so ein wenig die Einsamkeit.
Das is auch ein Grund, warum ich so selten blogge. Irgendwie fehlt der Antrieb. Wenn ich den ganzen Tag lang mit irgend etwas vollgeballert werde, dann habe ich einfach keine Lust noch etwas zu schreiben.
Dann brauch ich einfach mal Ruhe und das Gefühl ich müsse mal gar nichts tun.
Geht das noch jemandem so, oder beginne ich seltsam zu werden :-)

6 Kommentare:

  1. ja, mir geht's genauso - also sind wir beide seltsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich doch glatt in die Reihe der Seltsamen einreihen.

    Bei mir fehlen Blog-Lücken nur nicht so auf, weil ich relative viel zeitneutrale Einträge vorproduziert habe, die ich dann bei Bedarf freischalte.

    AntwortenLöschen
  3. Seltsamiere mit, finde nur wenige blogbare Themen im Moment.

    AntwortenLöschen
  4. So seltsam, das es schon wieder "normal" ist. Aber was ist schon normal. :o))

    Und mal gar nichts tun ist auch immer wieder inspirierend, treibt die Fantasie an und sammelt Energie, für die nächsten Phasen des Vollgeballert-Werdens.

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nur seltsam, dass du es seltsam findest;-)
    Manchmal hat man einfach keine Lust. Ist ja auch keine Pflichtveranstaltung hier...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem wir jetzt so viele sind: Sollen wir einen Club gründen? ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...