Dienstag, 8. April 2014

Ärgern...

...trifft es nicht wirklich.
Ich bin lediglich enttäuscht über mich.
Seit ich mich erinnern kann war Musik immer etwas, dass mich nie kaltgelassen hat.
Dabei spielte das Genre überhaupt keine Rolle und ich haben mich da auch nie festgelegt.
Ebenso bin ich ein Fan von Musikinstrumenten und habe etliche in meinem Besitz.
Nun, wo man der Kiste näher ist als der Wiege, frage ich mich aber wirklich:

Warum habe ich Hasenhirn nicht eines von den vielen Instrumenten wirklich richtig spielen gelernt ?
Immer alles nur halb....sch***

12 Kommentare:

  1. das frage ich mich auch immer wieder. Wieso hab ich nicht das Schlagzeugspielen gelernt? Eins meiner liebsten Instrumente. Oder Gitarre wenigstens. Die kann man sich ja mal leisten. Und das, wo ich so gerne singe und Musik meine Leidenschaft ist.

    Nette Grüße von einer, die mal hier reingestolpert und gelesen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Schlagzeug habe ich nie in Betracht gezogen....

      Löschen
  2. ...und ich träume immer noch vom Klavier! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's ganz genauso. Was Neues anfangen und dann nicht durchhalten. Echt blöd.
    Vielleicht spornen wir uns gegenseitig durch einen kleinen Contest an? Jeden Tag spielen? Oder sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann schlag nen Contest vor

      Löschen
    2. Ach wenn ich nur gut wäre in Contestvorschlägen.
      Jeden Tag mindestens 15 Min das eine bestimmte Instrument spielen? Bei mir wäre das jetzt z.B. die Gitarre....

      Löschen
  4. Dudelsack. Liegt sogar da. Aber irgendwie bin ich zu grobmotorisch. Ach man...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch dasjenige meiner Instrumente, welche ich am besten beherrsche...oder beherrscht habe.

      Löschen
  5. Fang an!
    Ich habe auch zwanzig Jahre mein Klavier nicht mehr angerührt und jetzt spiele ich seit drei Jahren wieder.
    War ganz schön heftig zu Beginn (ich sach nur Geläufigkeitsübungen :(...), aber jetzt macht es einfach nur noch Spaß! Und ist oft die beste Therapie für mich bei Stress oder Sehnsucht oder so...
    Los, mach mal ;)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...