Donnerstag, 24. April 2014

Musikinstrumente...

...nun gut.

Auf Wunsch 3er einzelner Leser kann ich den Instrumentenkram ja mal aufdröseln.

Vom Beherrschen eines Musikinstrumentes bin ich ja weit entfernt (meist beherrscht es mich), aber ich spiele halt gerne.
Und auch beim Resultat des Spielens gibt es verschiedene Qualitäten.

Was ganz gut geht:
Schottische Dudelsäcke und Tin-Whistle. Wobei die "kleinen" Whistles für mich nicht handtauglich sind. Da lieber eine Low-G.

Was noch passabel geht:
Saxophon und Klarinette.

Was noch nicht die Lagerfeuerreife erreicht hat:
Gitarre. Da bin ich noch bei den ersten Akkorden und versuche die Finger sortiert zu kommen.

Und das Klavier überlasse ich lieber anderen und Bluesharp und Pecussion sind eh schon immer da gewesen.

2 Kommentare:

  1. Klarinette! ♥
    Toll...und auch deine Musikalität...
    Deine Instrumente-Diskussion hat bei mir auch die Lust auf was Neues geweckt. Als Klavierspielerin denke ich da an Akkordeon....mmmh...mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn' ich mal vielseitig, lieber Exhausted... Daß Du dem "toten Tier mit fünf Beinen" Töne entlocken kannst wusste ich ja bereits. Daß Du auch Klarinette und Saxophon spielst finde ich klasse. Dann sollten wir zusammen mit Lady C. irgendwann wirklich eine Blogger-Band gründen ;-)
    Liebe Grüße von Felina, die leider immer noch auf der Suche nach einem guten Lehrer ist.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...