Montag, 31. März 2014

Erklärungsversuch...

...für die Frage, die mir immer öfter im Kopf herumgeht:

"Warum hat man es in letzter Zeit mit so vielen Vollidioten zu tun ?"

Wenn man sich nun an den alten Spruch:

"Dumm f**** gut !"

erinnert, kann man zum Ergebnis kommen das diese Allgemeinaussage

a): stimmt
und b): mittlerweile ernste,  evolutionäre Folgen hat.

Montag, 24. März 2014

Sex...

...wird ja überbewertet.
Jedenfalls von vielen. Er ist weder das Allheilmittel, noch der einzige Lebenszweck.
Allerdings ist Sex meiner Meinung nach aber auch ein Grundbedürfnis, wie Essen, Trinken, Schlafen.
Problematisch wird es dann, wenn in z.B. Partnerschaften die Meinung über die Häufigkeit desselben   zu weit auseinanderliegen....
Richtig, ich selber bin davon betroffen.
Nen wirklichen Lösungsvorschlag hab ich aber auch nicht.
Was soll´s, wie gesagt, wahrscheinlich überbewertet das Ganze.

Montag, 17. März 2014

10 Dinge...

... die mich an einem gottverdammten Montag schon nerven:


  • Ein Blick auf den Terminkalender offenbart, dass in dieser Woche 4 Termine bis mind. 22.00 Uhr dauern werden.
  • Dieser sch*** pollenschleudernde Baum steht immer noch vor dem Fenster, obwohl er seit 4 Wochen gefällt werden sollte (Ich hab schon Augen wie ein Frosch).
  • Der Mitarbeiterin ist mal wieder am Montag unpässlich ("Ich geh erstmal zum Arzt")
  • Die Verwaltung nervt mit bürokratischen Höchstleistungen und kann die eigenen Verordnungen nicht interpretieren ("Ich mach nur, was hier steht")
  • Rückenschmerzen.
  • Unglaubliche Erwartungshaltungen ("Ich habe Ihnen gestern Abend eine Anfrage geschickt, die haben Sie noch gar nicht beantwortet")
  • Jemand hat mir meine letze Nervennahrungsschokolade aus den Schrank geklaut.
  • Zigaretten sind alle.
  • Sch*** FB-Freundsanfragen von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne.
  • ...und Sex ist sowieso überbewertet (*grummel*)


Montag, 3. März 2014

The absence...

... of being lonely.

Die letzten Wochen waren echt nervig. Ständig unter Volldampf.
Klingt doof, aber mir fehlt so ein wenig die Einsamkeit.
Das is auch ein Grund, warum ich so selten blogge. Irgendwie fehlt der Antrieb. Wenn ich den ganzen Tag lang mit irgend etwas vollgeballert werde, dann habe ich einfach keine Lust noch etwas zu schreiben.
Dann brauch ich einfach mal Ruhe und das Gefühl ich müsse mal gar nichts tun.
Geht das noch jemandem so, oder beginne ich seltsam zu werden :-)