Mittwoch, 11. März 2009

Frechheit....


Mein Kollege, der Odo (hier beim letzten Betriebsausflug), hat gesagt ich solle mal etwas mehr auf mich achten, ich hätte nen Pickel am Kinn....Das sagt ja der Richtige...

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine Bartagame. Ich hatte auch mal so einen, der hiess Bart *grins* Frag ihn doch mal, ob er Deinen Pickel am Kinn auslutschen möchte. Oder schenk ihm für eine Nacht JAKKELINE (Insider) *lach*

    Ach scheisse, ich wollt doch heut gar nicht mehr hier rein gucken. Aber auf der Suche nach einer Lösung für mein PS-Spiel musste ich kurz rüber stolpern ;o)

    AntwortenLöschen
  2. "Bart" ? Na da haste dir ja richtig Mühe bei der Namensgebung gemacht....
    Und Jakkeline ist schon verplant...
    Du suchst ne Lösung ? Pahhh... Beschiss-Spieler du....

    AntwortenLöschen
  3. Klärasil ?

    Quatsch....Ich ab ein Feuerzeug..Das brennt man wech.

    AntwortenLöschen
  4. Also, der hat wirklich nur den Pickel am Kinn gemeint? Nicht den ganzen Kopf...undfurchtbarschnellwegrennt......

    AntwortenLöschen
  5. Hömma darf der so was einfach so zu dir sagen ?
    Kann man das Tier auch essen:)?

    AntwortenLöschen
  6. Pah. Der soll mal bloß die Klappe halten, der Oddo. Ich weiß aus höchst zuverlässiger Quelle, dass der auch mal einen hatte. Und zwar waren das die Überreste seiner Gattin, die er just vorher verspeist hatte, der Killer. Ich hoffe, deine Frau lebt noch.

    AntwortenLöschen
  7. Hömma, wer SO ne Zunge hat, braucht net gut auszusehen. *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  8. Soho... nun komme ich auch mal dazu dein neues Blog zu besuchen. ;o) Gefällt mir ;o) Und danke für den Link. Dann hoffe ich mal für dich das du hier Arschlochfrei bloggen kannst *mal lacht* Liebe Grüße von Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. @anonym....Danke für die Grüße und die Hoffnung hab ich auch...

    AntwortenLöschen
  10. Nä. Dat Chamäleondingens aufm Foto. *lach*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...