Sonntag, 8. März 2009

Mensch nee...

Sagt mal, habt ihr schonmal rausgeguckt ? Oder gar den Kopf aus der Tür gesteckt ? Oder gar ganz nach draussen gegangen ?
So ein Scheißwetter....da jagt man ja keinen Hund vor die Tür.
Höchstens wenn die Frau einen vor die Tür schickt, dann muss er natürlich mit.
Und so sind wir dann im strömenden Regen durch die Botanik gelatscht und unser beider Begeisterung hielt sich in Grenzen....
Und dann viel mir doch noch der mögliche Grund für das miese Wetter ein...Kein Wunder, dass der Himmel weint....

Ihr wisst es bestimmt. Heute ist Internationaler Frauentag....Herzlichen Glühstrumpf.

5 Kommentare:

  1. Jetzt hol ich hier gleich die Keule, du!
    Rat mal, wo ich gerade war? Bingo! Veranstaltung zum internationalen Frauentag *grins*.

    Und jetzt darfste mal raten, was ich dort gemacht habe...
    Kaffee ausgeschenkt und Geschirr gewaschen *seufz*
    Suuuper Frauentag!

    AntwortenLöschen
  2. *frustriert guck*

    gez. Lilly - Mädchen für (fast) alles:-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja saaaaaaaag mal. Was sind das denn für chauvinistische Äußerungen hier, hä? Ich schnitz mir die nächste Keule und lass mir die Haare wachsen. Schließlich muss man wissen, woran man inne Höhle gezogen wird. Uggaaaahhh. Was regnet es am Welt-Männertag? Frösche? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, geschafft ... Meine Bahn hatte etwas Verspätung, aber ich bin "angekommen" ;o) ....

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...