Freitag, 13. März 2009

Mischelle...

Freitag, Wochend und Sonnenschein ! Denkste. Nur weil ich alte Trottelnase mich mal wieder hab breitschlagen lassen (noch breiter) und dem Alten versprochen habe ihm zu helfen, kann ich mir die wahrscheinlich erste richtig sonnige Wochenende auffe Arbeit um die Ohren kloppen.
Nur weil der alleine nicht mit der Firma klarkommt, die er sich zum Workshop eingeladen hat.
Ist aber auch etwas seltsam. In erster Linie nicht die Firma, sondern deren Abteilungsleiterin für "Innerneschonäl Affeeeers". Kompetenz und Orga-Talent scheint nicht ihre Stärke zu sein und den Spruch:
Bei uuuuuuns in der Schweiz macht man das aber so

den kann ich nicht mehr hören.
Als ich ihr dann vorschlug sie solle ihr Gelumpe packen , in die Schweiz fahren und das so machen wie man es dort eben macht wurde sie etwas schnippig und angepisst.
Wie ich den so mit ihr reden könne !!!
Ich sach: "Ganz einfach...Im Geiste Sätze formen und diese mittels Kehlkopf und Zwerchfell an die Oberfläche bringen. Und wenn sie meinen, jeder Abteilungsleiter, kann eine Abteilung leiten, dann sind sie bestimmt auch sicher, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann."
Nu isse sauer, die Mischelle.....
Egal, das Wochenende ist eh gegessen.
Und wenn wir fertig sind, dann verklopp ich die...

Übrigens, für alle die richtige Musik hören (also nicht das Jo-man-hip-hop-Gestammel):
Die neue Springsteen ist eeeeecht nicht schlecht.
*Ipodrausundmischellemischelleseinlass*

11 Kommentare:

  1. Erst die Jakkeline, jetzt die Mischelle, welche kommt als nächstes? Die Schantalle? *grins*

    Ach so äh, ich bin wieder zurück vom Einkauf *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Schweiz...achso, ist ja egal. Mischelle ist ein totaaaal doofer Name...

    AntwortenLöschen
  3. "Mischälle, sach nisch imma Schlampe zu die Omma." Der Name hat was. Vielleicht isse blond, die Mischelle? Viel Spaß beim Verkloppen.

    AntwortenLöschen
  4. Mischäll... komma wacker nache Omma!

    AntwortenLöschen
  5. "Mischälle, mach ma ei mit dat Mäh." *lach* ... Das erinnert mich an nen Zoobesuch: "Guck ma, Kevin. Der Pinguin hat aber schönet Fell, nä?" *sichankopphau*

    AntwortenLöschen
  6. Gib Bescheid wegen dem Verkloppen, komme auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mischäll...komm mim Mopäd vom Daaach!

    AntwortenLöschen
  8. "dann sind sie bestimmt auch sicher, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann"

    *VorLachenvomStuhlfall*

    AntwortenLöschen
  9. Die Mischelle hat gekniffen....ist nicht aufgetaucht....Ok, beim nächsten Besuch in der Schweiz...dann kriegt sie se

    AntwortenLöschen
  10. War ja sowas von klar! Wer Mischelle heisst, kann keinen Arsch in der Hose haben;-)

    AntwortenLöschen
  11. Boah!! Komma rüber zu mir;-)
    Es erwartet dich Kloppe!!!

    Sie respektloser Lümmel, Sie!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...