Mittwoch, 4. März 2009

Tschakka...

Angefangen hat das vor 1,5 Jahren...Mein Doc meinte "Herr Exhausted, wie wär´s mal mit ner Kur. Mal raus aus dem Trott, mal was für sich selbst tun, und dann voll Elan wieder anfangen ?"
Na ja, vielleicht gar nicht schlecht, dachte ich mir, also mal blauäugig, frisch d´rauf los beantragt..,
Nach 2 Wochen , Pappendeckel. Abgelehnt, nicht medizinisch notwendig.
Nun gut, das müssen die schreiben, dachte ich mir und widersprach. Damit war wohl der Kampfesgeist eine Kissenpupers geweckt, der mich in seine persönliche schwarze Liste schrieb... Also ? Klar! Widerspruch abgelehnt.
Und so ging es dann weiter. Zusammenbruch, Intensivstation, Klinikaufenthalt, Psychologisches Gutachten, daß bestätigte, daß ich ein armer Irrer bin und der 11. September ein Barbecue gewesen wäre, gegen das, was passiert, wenn ich zur falschen Zeit den falschen Rentner vor mir an der Discounterkasse habe, alles nutzlos.
Ich könnte ja klagen...meinte der Kissenpuper und seine hämische Genugtuung tropfte direkt aus dem endgültigen Ablehnungsbescheid auf mein Parkett.
Aber da ich nen Kumpel habe, der, anders als ich, sich nach unseren jugendlichen Eskapaden entschieden hat, mal die andere Seite des Rechtssystems zu erkunden und Anwalt geworden ist, dachte ich mir, jo , du Korinthenkacker, das mach ich . Ich klage.
Lange Rede , kurzer Sinn, nach 3 Briefen und einem unabhängigen Gutachten, beschlossen Erbsenzähler und seine Freunde nicht erst das Gerichtsurteil abzuwarten, sondern mich 6 Wochen ins Exil zu schießen.
Ob´s gut ist, weiß ich nicht (ich rechne ja damit, dass der Schreibtischbüttel heimlich Sprengfallen im Schwarzwald auslegt..), aber immerhin hab ich gewonnen...gegen Stumpf- und Widersinn und gegen eine verfehlte Gesundheitspolitik, welche die Sekretärin wegen Krampfadern, medizinisch begründet, 3 Wochen all inclusive auf die Bahamas verschifft...
Scheiß auf die Bahamas...6 Wochen Blackforest sind angesagt...
Blast schon mal ein Hallali...

8 Kommentare:

  1. Jetzt ist es also so weit! Wann genau geht es los?

    WAT SOLL ICH NUR OHNE DICH MACHEN 6 WOCHEN LANG? *plärr*

    Lass Dir im Black Forest bloss keinen Bart wachsen, sonst denk ich nachher Du bist Räuber Hotzenplotz *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt dir, dass ich nicht schon lange einen Habe, wie der Plotzenhotz ?
    April ist Take off...Und das Internet nehm ich mit...

    AntwortenLöschen
  3. Welcome in the Black Forest!

    Wenn dir der Räuber Rotzenkotz zu sehr auf die Nüsse geht...und die vielen anderen Irren in der Klinik *duck und wegrenn*.

    Also, ich könnte über Asüüül nachdenken;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly....aber nicht auf die Nüsse gehen ...*groöhlundduck*

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Kämpfen ja mal gelohnt....das es immer erst soweit kommen muss!

    AntwortenLöschen
  6. Gleich mal die Flinte aus dem Schrank holen geht...hämisch lacht.....;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...