Sonntag, 28. Juni 2009

Lies

Na , das ist wieder einer solcher Tage....
Anstrengend, aber man hat es geschafft, den Wochenstress aus dem Hirn zu kloppen und sich mit denen beschäftigt, die einen Großteil des Privatlebens ausmachen.
Schön war´s. Und dennoch erkennt man, daß es immer derselbe Kampf ist. Lügen, Erzählungen, usw. Nein, nicht bös gemeint, nur mal so Stimmungsmache.... Eigentlich nicht wichtig, wenn man es locker sieht und sich nicht vor jeden Karren spannen lässt.
Und wenn man nach Hause kommt und sieht, was der Mac (oder der PC) alles weiss oder einem suggeriert...dann sieht man, daß man auch virtuell beschissen wird.
Sei´s drum.
Angeblich kann man alles weghecheln....

Und zu diesem Thema, einfach tanzen:

6 Kommentare:

  1. Die Frau aus dem Video sieht aus wie Boy George- Irgendwie!
    Jesus, wer oder was ist Fleetwood Mac? Muss irgendwie vor meiner Zeit gewesen sein *am Kopf kratz*

    AntwortenLöschen
  2. @Lullabelle: Du kennst "Fleetwood Mac" nicht ? Ja, verdammt, wir haben so etwas wie einen Generationenkonflikt.
    @Schuschan: Ja . kryptisch vielleicht, aber meine Welt: Miß-, Falsch-, Überhaupt-, oder Andersverstanden, evtl. auch interpretiert.

    AntwortenLöschen
  3. Also der name sagt mir überhaupt nichts, das Lied kommt mir jedoch vage bekannt vor- vielleicht aus einem Oldie-Sender. Sorry, falls du dir jetzt alt vorkommen solltest ;-)
    Mein Mann kennt die übrigens, scheint also irgendwie doch deine generation zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. @Lullabelle: Da bin ich ja beruhigt ;-) Die machen schon lange nix mehr, Aber die alten Schinken sind Klassiker...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Schöne am Bloggen, da darf man den Anderen Bären aufbinden ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...