Freitag, 10. Juli 2009

Handtasche ....

Also ne Handtasche habe ich nicht, nur nen Rucksack...Aber da ist nix Besonderes drinne, wie man sieht...

9 Kommentare:

  1. Ich lach mich weg hier. War klar. Erst die Alte schönsaufen, dann flachlegen, Kippe danach und anschließend ein Taxi bestellen. Männer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ...und den Riesen habe ich sicherhaltshalber gleich mit dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Jo. Besser ist das. Dann gib acht, dass niemand reinbeißt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiss mich weg.....
    Hammergeiel.....
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sisse ich sags ja immer wieder,
    nie von fremden Männers Bonbons annehmen :)!

    AntwortenLöschen
  6. Kannst mir ruhig ein paar abgeben. Hatte ja keine in meinem BUKO *Isch weiss getz, watt datt heisst, ihr Schweine!*

    Ähm...ich meinte natürlich von den Riesen...

    Und die Captcha-Afrage passt ja auch wie die Tüte auf den Pimmel: popst....

    AntwortenLöschen
  7. Gehört da nicht auch irgendwie die frische Minze rein? Oder schaffen Sie es auch mit schalem Bier und Zigarettenmundgeruch, allein mit ihrem Charme die Frauenwelt zu betören?
    Ist das ein Bieröffner, oben rechts? Doch nicht der harte Kerl, der die Bierflasche mit den Zähnen öffnen kann? Roarrrr...

    AntwortenLöschen
  8. Für was genau ist das Handy...um "danach" ein Taxi zu rufen?

    Oder hat das Ding einen Vibra Alarm, um damit die Angebetete mit einer Hand vorspieltechnisch in Stimmung zu bringen um die Bierflasche in der anderen Hand nicht zur Seite stellen zu müssen, oder das auch nur um noch einen tiefen Zug aus der Kippe zu nehmen?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...