Donnerstag, 21. Januar 2010

Ewig...

Für mein Mädchen....

Stock und so...

Also die Frau Schuschan, ja, die mit dem personifizierten Liebreiz als Nachbarin, hat mir so einen Kurzstock zugeworfen....




Was ist euch im Leben wichtig ?


Möglichst noch viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und das mit Gesundheit auf allen Seiten.

Nehmen kann sich den Stock, wer möchte...

Ausserdem überreichte mit Frau Mutter-Blau noch einen Ähwatt - ich bedanke mich und lüfte meine Kopfbedeckung - verbunden mit einer Frage:




Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen:



  • meine Familie (meistens)
  • eine schöne Flasche Rotwein (wenn sie geöffnet und für mich ist)
  • Weingummi (wenn es geht die englischen)
  • ein nettes Essen mit Freunden
  • Musik hören natürlich
  • Sex (darf man das hier schreiben ?)
  • Gesprächspartner, die denken können
  • Zeit haben um ein Buch zu lesen
  • mit nem Kumpel einfach so Musik machen
  • Billardspielen am Sonntagnachmittag







Dienstag, 19. Januar 2010

Toller tag...

"Herr Exhausted, Sie haben mein Leben zerstört. Ich darf nicht mehr studieren und das werden Sie mir büßen"

Tja, was soll ich dazu sagen ?  Ich muss wohl meine Strafe erwarten, bin aber trotzdem der Meinung, dass studieren etwas mit Lernen und Verantwortung zu tun hat.
Und wer nach 6 Semestern nicht weiss, warum der Mensch eine Leber hat, der soll Theologe werden.

Ich erwarte meine Strafe in Demut....

Donnerstag, 14. Januar 2010

Gedankensplitter...

Wie schon gesagt, Frauen über 40 ziehen sich aus ### Mittlerweile gibt es Schulen in denen HarTz IV in Vorbereitungkursen unterrichtet wird ### Emanzipation ist nichts anderes als die Umkehrung alter  Verhaltensweisen ### Frauen sind nicht rational ### Männer sind doof ### Ich wohne definitiv in der schönsten Kleinstadt die ich kenne ### Blogger helfen ### Mein Hund ist ein Pascha ###Ich hab den besten Job der Welt ### Gott, gib mir Kraft, Dummheit zu tolerieren...

Fürs Auge...

So so, die Frau Thomalla hat sich also im biblischen Alter von 44 Jahren für den Playboy naggisch gemacht.
Mal abgesehen von der Frage, warum sie das tut, ob sie den Publicityschub nötig hat oder irgendwelcher feministischer Labereien,
ich finde es gut, so optisch-ästhetisch-attraktiv gesehen.
Zeigt es doch mal wieder den Unterschied zwischen 20-jähriger Silikonaustauschware und ner Frau.




Montag, 11. Januar 2010

Ich Chef, du nix !

Wenn die ersten drei Sätze, die der Chef mit dir im neuen Jahr spricht, folgende sind:
"Frohes Neues, na, erholt ? Ist was passiert ?"
"Sag mir mal bitte, wie ich das mit *** machen soll, damit das auch klappt."
und
"Kannst du das bitte mal eben durchlesen (A.d.R: 20 Seiten), ob ich das so versenden kann ? Nicht dass da noch Nachfragen kommrn."

...dann überlegst du dir schon, ob das alles so seine Ordnung und Berechtigung hat.



Donnerstag, 7. Januar 2010

Auf ein Neues....

So, zurück aus dem Feiertags-Familien-Gammel-Timeout und ein frohes Neues Jahr noch an fast alle...

Weihnachten ist rum, dank eines "flügellamen" Schwiegerdrachens sogar mit recht wenig Stress, die Silvestertage sind vorbei, die beste Kumpeline wieder zurück nach Alba und das nächste Kapitel kann beginnen.
Und zwar mit dem üblichen Sch***.
Ich weiss nicht, warum es immer so sein muss, dass man ein paar schöne Tage verbringt um dann wieder von den jahresanfangsbedingten Kosten, die gnadenlos dem eigenen Konto verlustig gehen, auf dem Boden der Tatsachen zurückgetrümmert zu werden. Und wenn man sich dann die kommenden Spirenzchen auf Aarbeit vor Augen führt.
Da muss man Luft holen und durch...

Wie sagte doch mal ein schlauer Man:
"Im Gegensatz zum Pessimisten kann sich der Optimist selten freuen, wenn es entgegen seinen Vorstellungen läuft."

Also, dann wollen wir mal...