Montag, 18. November 2013

Blues...

Wer bitteschön hat eigentlich Montage erfunden ?

Regelmässig habe ich montags, spätestens um 9.00 Uhr, schlechte Laune.
Ich will ja nichts weiter, als langsam mit der Arbeitswoche beginnen und die Papierflut auf dem Schreibtisch bändigen.

Aber nein, kaum ist der Rechner an, läuft das Emailprogramm sich nen Wolf, weil unendlich viele Leute meinen, sie müssten zu Wochenbeginn richtig ochsenmässig reinhauen (das sind übrigens dieselben, die ab Donnerstag nachmittag nicht mehr zu erreichen sind).

Wann fangen die denn bitte an zu arbeiten.
Oder werden die ganzen Anfragen, Anforderungen oder blöden Ideen alle schon am Sonntag vorgeschrieben, weil die Leute mit einem freien WE nichts anfangen können ?

Wenn Depressionen nicht so sch.... wären, würde ich jeden Montag eine bekommen...

Mir reicht´s, ich geh mal schaukeln....




3 Kommentare:

  1. Hach!

    Dir geht es also genau so;-)

    Ich bin übrigens eine die ab Donnerstagnachmittag nciht mehr zu erreichen ist, weil ich Freitags nie arbeite, aber deshalb kann ich Montags auch keine Mails verschicken, weil ich meinen Sch... von Freitag erst mal abarbeiten muss;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    So soll es ja auch sein. Montags schön abarbeiten.

    Besonders Toll die mails, die am Freitag 15.00 versandt werden und eine Deadline am Montag um 9.00 haben.
    Da kriegste Pickel...

    AntwortenLöschen
  3. @Exhausted und Lady Crooks

    Soll ich Euch mal ein Bißchen ärgern? Bei mir ist der Montag der ruhigste Tag der Woche ;-)
    Deshalb hab ich zwischen meinen Massagen auch genügend Zeit, in aller Ruhe bei 'nem Käffchen Eure Posts zu lesen und zu kommentieren...
    Liebe Grüße von Felina, die dafür aber heute auch erst gegen 21.45 Uhr nach Hause kommen wird ;-(

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...