Mittwoch, 13. November 2013

Neubeginn

OK, es ist keinem aufgefallen, dass ich wieder da bin.
Aber es schreit auch niemand : "Verschwinde wieder". Immerhin.
Ich werde also hier mal aufräumen, staubwischen und dann den Blog weiterführen.
Bis denn...

2 Kommentare:

  1. Mir ist es schon aufgefallen. Willkommen zurück. So, und jetzt kannst du wieder gehen.

    Scherz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Dein Blog zwar zuvor noch nicht, lieber E., aber ich bin trotzdem gespannt auf die Dinge, die da kommen werden...
    Liebe Grüße von Felina, die sich, wenn's recht ist mal in Deine Gästeliste eintragen wird.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...