Dienstag, 17. März 2009

Och neee,...ein Stöckchen...

Da haben ich den Salat....ein Stöckchen. Man, wie ich die doch liebe....
Fast dolle wie Awards...

Aber nun, ich will der leiben "Merliii" nicht auf den Schlips treten und werde diese Bürde natürlich auf mich nehmen. Nur weitergeben werde ich sie nicht (an wen denn auch).


Also:

8 Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet, aber nicht zu fragen wagtet…

  • Mir passiert es des Öfteren, dass ich bei kitschigen Filmszenen heulen muss...
  • Ich wurde mal wegen Körperverletzung angeklagt (natürlich mit dem dazugehörigen Freispruch) ...
  • Ich koche sehr gerne, es wird in stundenlanger Arbeit in der Küche zelebriert und das Ergebnis ist nach Aussagen der Opfer sogar sehr gut genießbar...
  • Ich war es, der damals bei Oma Eggert im Laden die Flasche Klosterfrau-Melissengeist geklaut hat, als sie im Keller nen Sack Kartoffeln holte (ok, ich war 13 und es hat scheiße geschmeckt)...
  • Ich spiele leider nur Musikinstrumente, die keiner kennt, die keiner hören mag, oder die ich nicht beherrsche...
  • Ich habe schon mal ne Nacht in nem englischen Gefängnis verbracht...
  • Ich bin schüchtern...manchmal...
  • Unter meiner rauen Schale steckt ein weicher Kern und in diesem Kern ein kleiner Rotzbengel...

Ich bitte sehr darum, diese Informationen vertraulich zu behandeln und auch nicht bei irgendwelchen Behörden gegen mich zu verwenden...

5 Kommentare:

  1. Jetzt haste aber Glück gehabt Herr 3-13 Tage Bart Mann *grins* Und wieso hast Du eine Nacht im englischen Gefängnis gesessen?????

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst dich beim verkloppen net erwischen lassen! Inne Eier treten und dann abhauen!

    AntwortenLöschen
  3. @Merle: Wer auf die Idee kommt, ohne gültigen Ausweis und ziemlich abgewrackt in der heißen Phase nach Nordirland zu wolle, der hat eben damit zu rechnen...

    @Sonne: Fraunekampfweise :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du heulst bei kitschigen Filmszenen? Genau, nach meinem Geschmack! ;-)

    Scheinst tatsächlich ein harter Kerl mit weichem Inneren zu sein!

    Musikinstrumente spielen, die keiner hören mag oder kennt??????????

    AntwortenLöschen
  5. zitat: Unter meiner rauen Schale steckt ein weicher Kern und in diesem Kern ein kleiner Rotzbengel...

    Könnte ich sein, klasse ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...