Dienstag, 20. Oktober 2009

Erstaunlich...

Da sieht man mich erstaunt. Kommt doch vor ein paar Minuten einer der Chefs vorbei (zu dem ich nicht immer ein tadelloses Sympathieverhältnis habe), streckt mir eine kleine Flasche eines hervorragenden Whiskys entgegen (für nen guten Malt bin ich immer zu haben) mit den Worten : "Ich möchte mich nur mal für die ganze Extraarbeit in der letzten Zeit bedanken".

Zugegeben, ich war -was selten ist- sprachlos.

Und ein schöner Spruch war auch noch dabei:

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,
für den Fall eines Schlangenbisses-
und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben !
W.C. Fields

11 Kommentare:

  1. Allohol am Arbeitsplatz! Ich melde das! Obwohl....Bei deinem Klientel ist eh alles zu spät....*diabolischgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist Alkohol am Arbeitsplatz geradezu Pflicht (aber das ist eine andere Geschichte).

    AntwortenLöschen
  3. Zum desinfungizieren? Fragt sich nur was *dich piesack*...?

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly Ohne meine Anwältin kann ich zu diesen expliziten Themen im öffentlichen Raum leider keine Aussagen tätigen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Na ja, etwas was man von jemandem Erwarten kann, der unbedarft auf nem Tasting war, soll heißen ein "Klassiker":Graganmore.

    Und das ist schon was, sonst krieg ich oft nur Fusel *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ok, sagte mir jetzt grad nicht ganz so viel, habs aber gerade gegooglet...ein "Classic malt of scotland" :-)

    Ich durfte mich schon häufiger durch verschiedene Sorten der Region "Islay" probieren...hatte auch andere zum Vergleich :-)

    Mein Fazit: Das ist schon eine feine Sache :-)
    besonders gut zu hochwertiger Schokolade oder Pralinen!

    AntwortenLöschen
  7. @ Lauffrau: Eine Frau mit Stil und Gechmack...Slaintè

    AntwortenLöschen
  8. ;-)...MANN hat mit dazu beigetragen! Durch seine Sammlung konnte ich sie probieren und nun ja....sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  9. Löblich, löblich. Stell dir mal vor, was du bekommen hättest, würde man dich allumfänglich mögen! *lach*

    AntwortenLöschen
  10. na siehste, immerhin ne kleine anerkennung vom scheff :-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...