Donnerstag, 1. Oktober 2009

Kehraus...

Die Woche ist fast rum und ich habe die Zeit mal genutzt und ein wenig "klar Schiff" zu machen. Guter Zeitpunkt. EIn Kollege weg und seine Stelle nicht besetzt. Der Andere Nörgelwilli ist im Urlaub. Sterben hab ich verboten und los ging´s.
Mann Gottes, was sich für ein Scheiß ansammelt in all den Jahren. 2 Container voll hab ich bisher geschafft, nicht ohne das es kritisch beäugt wurde...
"Das kannste doch nicht wegschmeißen..." - Doch kann ich , schwupps.
"Das kann man aber nochmal gebrauchen..." - Dann nimms dir.
"Das kannste doch bei ebay..." - Darf ich nicht, will ich nicht.
"Und das tolle Glas könnte man..." - Klirr.
So. Platz. Ein gutes Gefühl !
Wenn das immer so einfach wäre...

5 Kommentare:

  1. Aufräumen rocks! Hab ich neulich auch gemacht - es befreit und das Gefühl ist unbezahlbar... ich freu mich mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* genau so muss mans machen, sonst hättest alles wieder reintragen können was du richtung Container schleppen wolltest.

    Ich liebe es alltes Zeug weg zu schmeissen aber mein Mann, der Klingt so wie deine Kollegen *gg*

    Gut hast das gemacht ;)

    In dem Sinne, müllfreies Weekend ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte ich auf Arbeit vielleicht auch mal tun. Momentan hab ich ja Zeit. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte da auch noch 2 bis 3 Containerladungen abzugeben. Ebay lässt grüßen, den Rest tausche ich gegen 3 Kamelstuten.

    AntwortenLöschen
  5. Dachte mein Nachbar auch, als er mir ne Kiste mit Büchern vor die Tür stellte. Unter anderen gefüllt mit Leswerk, dass ich ihm wiederum im Februar vor SEINE Tür gestellt hatte. Wir recyclen.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...