Samstag, 24. Oktober 2009

Füür & Flamme

Hab ich eigentlich schon mal bemerkt, daß ich ein Music-Junkie bin ? Und das seltsamerweise vollkommen "Genre-los".
Gut ist, was mir gefällt.... Heute morgen im Wald war es "Child IN Time", heute nachmittag in der Küche "Pictured Postcards From L.A.". Und unter der Dusche "Nabucco". Ich lass mich da nicht festlegen. Und hatte ich erwähnt, dass ich in der Lage bin fast jeden Dialekt, fast jede Spielart deutscher Sprache zu verstehen ? Nun denn, eben hab ich was sehr Geiles entdeckt, und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Einfach schön....:

3 Kommentare:

  1. ähm...nicht alle Schweizer sprechen so...das ist Bärndeutsch...geht für uns Zürcher gar nicht! Aber Mary hat recht, das tönt wie Joshua Kadison auf Schweizerdeutsch! *lache

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist Berner Dialekt.....aber soooo schön...Ja, verdammt ich geb´s zu, ich bin ein sentimentaler Sack.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...