Dienstag, 29. September 2009

Westwave´s announcement...

Ja, der Guido...kaum hat er mal mehr als 10% , da lässt er´s schon richtig krachen.
So als designierter Aussenminister hat er denen, die nicht von hier sind schon mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Nein , nicht seiner, sondern der der deutschen Volkesseele. Da war doch so ein englischer Reporterlümmel, der hat auf der Pressekonferenz tatsächlich darum gebeten, eine Frage auf englisch stellen zu dürfen, in Erwartung einer gleichsprachigen Antwort.
Nee, aber nicht mit dem Guido....Der hat ihm nämlich deutlich gesagt, dass wir in Deutschland sind und er gefälligst auf deutsch zu Fragen hat. Jawoll...
Wo kommen wir denn sonst hin ?

2 Kommentare:

  1. A Hemad, a Jopp`n und a Hos`n....*gacker*

    Also ganz unter uns: Mich nervt unsere Vizekanzlerin schon jetzt, die olle Zicke!

    Daruf erst mal einen schwarzen Kaffee Togo...

    Hoch die Tasse!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Guideo: das hat er wirklich gebracht? Ernsthaft? Uuuuuh! Das wird 4 Jahre Blutbad in der Independent Presse!

    Zum Video: der Bazi soll selbst erstmal Deutsch lernen

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...