Dienstag, 8. September 2009

Also ehrlich...

Die Woche ist noch kaum aufgewacht, da könnte sie meinetwegen schon zu Ende seiin. Da streichen sie mir den halben Etat weg und meinen noch ich solle das dann für andere abwickeln...Geht `s noch ?

Und kaum hat Faulkollegen seinen Strunzdoofantrag abgegeben, kommt die nächste Katastrophe in Form von unserer beliebten Gewerkschaftstussi an. Die lebt ihre Minderwertigkeit nämlich mit Quasi-Persoalratstätigkeit aus, hängt sich in alles rein und nervt wie die Schweinegrippe.
Und nun will sie mit mir über den armen Kollegen diskutieren. Auf so Spacken kann ich ja gar nicht. Ich hab sie rausgeworfen.

Ich fahre erstmal weg, glaube ich...

2 Kommentare:

  1. Also ich brauch die Woche zwar zum Vorbereiten, aber die tägliche Arbeit könnte ausgeblendet werden!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...