Montag, 28. September 2009

Gelaufen...

...also die Wahl meine ich.
Das Ergebnis war klar absehbar, wenn auch nicht in dieser Deutlichkeit. Deutschland hat das bekommen, was die Mehrheit scheinbar wollte, auch wenn sich der eine oder andere nicht im Klaren war, was er tut.
So wie beim Lottoschein. Wahllos kreuzen und auf den großen Gewinn hoffen.
Und was ändert sich nun wirklich ? Na ja, da die Fähnlein-schwenk-Partei nun endlich das Endziel erreicht hat, bekommen wir unseren ersten offiziell schwulen Aussenminister. Hat politisch nix zu sagen, wird aber immerhin was für die Presse...
Ansonsten. Buisiness as usual...

3 Kommentare:

  1. Mal gucken, ob der Guido neue Impulse bringt oder nicht, bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pffffft .. Buisness as usual. Genau das wirds werden. Ob schwul oder nicht, das ist sowas von schnuppe. Von mir aus kann er begatten, was er möchte und sich begatten lässt.
    Ab jetzt gehts ganz klar pro Unternehmen, Managern, Banken und Großverdienern und fein christlich, dafür aber sicher contra Kleinverdiener und sonstigem Geschnetz .. Mahlzeit.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...