Mittwoch, 9. September 2009

Und Flucht...

So....
Gepackt ist, und morgen geht´s Richtung deutsche "Marzipanhauptstadt". Zwar nur 3 Tage, aber immerhin mal raus. Mal andere Probleme hören und Kollegen treffen.
Bis die Tage...

7 Kommentare:

  1. Gute Reise:)!
    Ich nehme ein Marzipanschwein...danke!

    AntwortenLöschen
  2. Die roten, herzförmigen in Alupapier aus L.?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern ein Marzipanbrot. Danke schön!!! Mjam. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Lübeck?
    Viel Spass! Ich will auch verreisen - dienstlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh...es gibt doch Marzipanliebhaber hier ? Ich Pack mal ein Sack von dem Zeug ein...Mjam.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise...noch so nachträglich:-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...