Samstag, 5. September 2009

Versteh ich nicht...




Neues zum Thema Faulkollege ( oder Blödkollege ?):

Nachdem nunmehr 12 Wochen (!) ins Land gezogen sind in denen der Herr auf Gelbzettelurlaub ist (wohlgemerkt war der Auslöser ein Konflikt wegen nicht erledigter Arbeitsaufgaben, obwohl, das ist jetzt reine Spekulation von meinereiner)), kam nun ein Schreiben von ihm, in dem er um 2 Jahre Sonderurlaub zur Kinderbetreuung bittet.
Sagt mal , hab ich Synapsenbrand oder ist der wirklich so bescheuert ?

Der ist sich der Konsequenz entweder nicht bewusst, oder ist eben cleverer als ich...

*kopfkratz*

7 Kommentare:

  1. „Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.“
    Gunther Philipp

    Ein geruhsames Wochenende!
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. @steven: danke, ich starte gerade in die geruhsame Phase
    @mary: wozu ? *aufderleitungsteh*

    AntwortenLöschen
  3. @Exhausted: Ich würde mal ganz gewagt und ganz stumpf tippen, dass der Eimer Wasser helfen soll, den Synapsenbrand zu löschen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Da war der Posttitel wohl auch für meinen Kommentar gültig! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Im Umkehrschluss heißt das wohl du hast noch mehr Arbeit an der Backe?

    AntwortenLöschen
  6. Man man man - siehste? Und solche Leute sind auch noch mit der unkontrollierten Streuung ihrer Gene beschäftigt. Kein Wunder, dass der nicht arbeiten konnte. So hast du wenigstens 2 Jahre Ruhe vor dem Doofmann und kannst dir jemanden suchen, der den Job kompetent und gern macht. *hoff*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...