Montag, 14. September 2009

Sicherheit...

Verdammt!
Allerorten gibt es PC-Abstürze...deshalb lieber:


5 Kommentare:

  1. Gibt's den Überzieher nicht auch in XS? Für den kleinen Stecker. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich gerade an den Spruch aus meiner Pubertät: Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten...;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Steven: Danke, aber die Woche hat mit nem Montag angefangen, da kann nicht viel drus werden

    @Lilly: Und...geklappt ?

    AntwortenLöschen
  4. Prima Idee! Muss mir nur vorher einer sagen, dass das "Mach's mit!" gar nicht auf Systemkomplettabstürze bezogen war!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...